Keine Rückgabe-keine Ziele

Wo versteckt sich Watzke?
Wie unfair, Aki!

Die Hoffnung, dass er noch einmal eine Broschüre von mir bekommt, scheint Hans-Joachim Watzke aufgegeben zu haben. "Wir spielen dieses Spiel mit den Zielen nicht mehr mit", hat der BVB-Geschäftsführer bei einem Pressetermin gesagt.  Aber: Ist das ein Grund, mir meine Broschüre "Heiß ist es auch, wenn man nicht lacht" nicht zurückzuschicken?

Wir erinnern uns: Vor Beginn der Saison 2019/20 schickte ich Watzke meine Broschüre und machte ihn darauf aufmerksam, dass er sie behalten dürfe, wenn Borussia Dortmund Meister werde. Meister zu werden, hatte sich Borussia Dortmund vorgenommen. Daraus wurde nichts.

Also forderte ich per mail an die BVB-Geschäftsstelle meine Broschüre zurück. Der Eingang wurde mir am 26. Mai 2020 bestätigt. Man werde mir so schnell wie möglich antworten. Da das nicht geschah, versuchte ich es am 2. Juli 2020 noch einmal per Brief.  Da Watzke offenbar sehr an meiner Broschüre hing, bot ich ihm alternativ zur Rückgabe die Überweisung des Buchpreises an. Bis heute bekam ich weder Geld noch Broschüre.

Statt dessen gab der BVB-Geschäftsführer alle Ziele auf. Siehe oben

Darum ging es

Kommentare