Der Titel-Weg (XI)

Bei den Bayern ist der Faden gerissen.
Einiges dürfen die Bayern behalten

Das Oktoberfest können die Bayern behalten. Den Stachus auch (der Borsigplatz ist sowieso schöner). Den Bayern kann auch versichert werden, dass niemand das Stadion abbauen will. Schließlich sollen die Kinder in München auch in 10, 20 Jahren noch sagen können: "Hier hat mal eine Mannschaft gespielt, die oft Meister geworden ist." Die Eltern werden allerdings hinzufügen müssen: "Bis zum 9. November 2019. Da ist der Faden endgültig gerissen, weil sie nur noch einen faden Fußball spielten."

Nun, liebe Bayern, wisst ihr, was ihr behalten könnt. Die drei Punkte heute Abend aber nicht.

Darum geht es 

Wirkt meine Broschüre nicht mehr?

FC Bayern München gegen Borussia Dortmund 4 : 0

Der Spielbericht im "kicker"


Kommentare